Mord auf Mord auf Japanisch

pankina20 Avatar

Er ist ein Bestseller Autor er schreibt Geschichten auch wenn sie anderen Leuten nicht gefallen. Doch hat ihn das, das Leben gekostet??sein neuestes Werk hat für aufsehen gesorgt und unruhe . Eine Familie wollte das Buch verbieten lassen damit niemand die Schande des Sohnes erfährt doch der Autor ließ sich nicht darauf ein und jetzt ist er tot einen Tag bevor er abreisen wollte nach Kanada. Er liegt tot ihn seinem Wohnzimmer der Computer ist an und sein Freund steht fassungslos vor ihm , er kann es nicht glauben. Wer hat seinen Freund getötet ??und warum?? wegen des Buches??Sein Freund wird Antworten wollen ich bin sicher er wird versuchen zu erfahren was dort passiert ist das ist er seinem Freund und dessen Frau schuldig.Er dachte immer er kennt seinen Freund und was er tut , ist das so ??oder hat er eine Seite von der er bis jetzt nichts gewusst hat.??

Die Spannung ist einfach Nervenaufreibend und ein Mord in Japan etwas ganz anderes wie gehen die Menschen dort damit um??wie wird dort ermittelt ??ich bin sehr gespannt darauf das zu erfahren.!!!