Spannend authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
samia Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und mich richtig in den Bann gezogen, was sellten bei Texten geschieht die ich auf dem Computer lese.

Die Hauptprotagonist, David Loogan ist ein sehr symphatischer Mann mit viel Charisma und Redegewandheit. Er wirkt lebensnah und sehr authentisch, was mich als Leser gleich in die Geschichte um die Mordserie im Lektorat hineingezogen hat. Die Dialoge erscheinen spritzig, kultiviert und gleichzeitig gehaltvoll. Die Figuren sind prima aufeinander abgestimmt und es gibt nichts was in irgend einer Weise übertrieben oder zu kurz zu kommen scheint.

Es scheint ein Buch das Spannung und Spaß verspricht. Ich würde es wirklich sehr gerne weiter lesen.

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-