Böse Träume

schlumbergera Avatar

Hallo miteinander,

diese Leseprobe verspricht ein spannendes, vielleicht sogar etwas gruseliges Buch.

Am eindrücklichsten fand ich den Teil, der sich um Keelie dreht. Ihr Versuch, nach Los Angeles zu kommen, führt sie ausgerechnet zu dem Ehepaar Galloway, zwei sehr seltsamen Menschen. Ich fand es sehr gruselig, wie der Gestank im Auto beschrieben war und ich frage mich, was dahinter steckt - sicher kein Fisch, wie Keelie zuerst denkt. Ich frage mich, was mit dem Satz "Es waren nicht dieselben Leute, die sie mitgenommen hatten" gemeint ist - sind es keine Menschen? Aliens? Ich hatte nichts Paranormales aufgrund der Buchbeschreibung erwartet, aber das kann ja eine Überraschung sein. Die Überschrift "pop.786\*" macht es mir auch nicht leichter beim Spekulieren.

Dann fängt der erste Teil "Am See" an und über die hier auftauchenden Personen Mick und Amy kann ich noch nicht viel sagen, die Szene ist zu kurz und es passiert kaum etwas. Ich vermute, sie fahren an diesen See und werden irgendeine Entdeckung machen.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und mich auf die Geschichte neugierig gemacht. Ich würde das Buch gerne lesen.

Liebe Grüße von Annabas  ![Lächelnd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "Lächelnd")