Sehr viel versprechender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shewane Avatar

Von

Wieder gibt es viele interessante Handlungsstränge, die einen neugierig auf das Buch machen: ein ehemaliger Anwalt (?), der nun in einem Wagen auf einem heruntergekommenen Campingplatz haust, ein Teenager, der nach einer durchfeierten Nacht zwei ihrer Freunde nur noch tot auffindet, eine skrupellose Fernsehmoderatorin, die für ihre Karriere "über Leichen" geht. Man fragt sich, wie diese Handlungsstränge wohl zu einander finden werden.
Und dann ist da natürlich auch noch die beiden beliebten Ermittler Pia und Bodenstein, die sowohl in ihrem beruflichen als auch ihrem Privatleben einige Stolpersteine überwinden müssen.
Wie gewohnt bei Nele Neuhaus zieht einen die Leseprobe sofort in ihren Bann und man will unbedingt wissen, wie es wohl weitergeht.