Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moneypenny Avatar

Von

Schon nach wenigen Worten vom Bösen Wolf von Nele Neuhaus steigt die Neugierde und Spannung auf das nächste Kriminologische Abenteuer. Zumal verschiedene Handlungstränge in der Leseprobe angerissen werden und man nicht im geringsten erahnen könnte, wie sich später alles zu einem Puzzle zusammensetzen könnte - eine Leiche, eine nach Frittenfett-Stinkende verkrachte Existenz die eventuell Anwalt sein könnte, üble Machenschaften von einer Dame vom Fernsehen ...

Neben den bekannten Protagonisten Bodenstein und Pia Kirchhoff, tauchen einige vielversprechende Neue auf, die auf eine sympatische oder auch unsympatische Art interessant sein dürften.

Und natürlich ist die Leseprobe viel zu kurz oder bis zum Erscheinungsdatum dauert es noch viel zu lange. Ich würde so gerne schon jetzt weiterlesen.