Einfach nur böse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pankina20 Avatar

Von

Das Buch ließt sich gut.Ich denke es fehlt einem einiges an vorhwissen aus dem ersten Teil, denn es wohl zuerst zu lesen gilt. Nichts deso trotz ist es ein sehr gutes Buch das mit einer sehr außergewöhnlichen Story. Ihn einem Amerika ihn dem nichts so ist wie wir es kennen, haben die ältesten die Macht ihn den Händen. Lug, trug und täuschung sind an der Tagesordnung ihn eine dieser verschwörunegn scheint Felix verwickelt zu sein.Er wird verhörth und er scheint einiges mehr zu wissen als er zugibt.Doch wo ist die verbingung zu der weiten Handlung der Privatermittlerin die Mary anheuern will.???Wie passt das alles zusammen???daruf bin ich schon sehr gespannt.

Ein tolles Buch das durch sein tolles Cover und eine sehr interessante Story besticht.