Bösland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Bösland

Der Titel und die Leseprobe haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Versprechen sie doch einen tollen Thriller. Von Bernhard Aichner habe ich schon einige Bücher gelesen und war bis jetzt immer begeistert.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Die vielen kleinen Kapitel steigern zudem noch das Lesevergnügen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht wieder weglegen. So erging es mir zumindest, ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen.
Zum Buch gibt es eigentlich wenig zu sagen, es ist einfach genial. Verraten möchte ich auch nichts, da sonst die Spannung dahin ist. Das Werk fängt von der ersten Seite spannend an und es zieht sich so weiter bis zur letzten Seite. Schade, dass das Buch schon aus ist.
Mit „ Bösland „ ist Bernhard Aichner wiederum ein wahres Meisterwerk gelungen. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es hat mich wirklich hervorragend unterhalten. Ich warte nun mit Sehnsucht auf das nächste Buch von dem Autor.