Tödliche Erinnerung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Wow die Autorin muss ich mir sofort merken.

Eve wacht im Krankenhaus auf und kann sich an ihre Vergangenheit nicht erinnern, sie ist verwirrt weil sie genau so aussieht wie eine junge Frau in der Zeitung die angeblich tot ist.

Sie will die Hilfe von Ex-Agent Gabe Spencer, sie will ihr leben zurück.
Sie ist überzeugt das er ihr helfen kann/wird.
Aber ist es gut sich zu erinnern wenn man dem Ladykiller entkommen ist?
Gabe hilft Eve und die Ereignisse überschlagen sich denn der Ladykiller wartet schon auf seine Gelegenheit.
Diese Geschichte ist sehr gut geschrieben, es ist spannend und zwischen Eve und Gabe ist so eine sexuelle Spannung (puhh).

Ich war fast bist zum Schluss sicher wer der Killer sein könnte und hab mich zwei mal unentschieden und dann BÄM es ist jemand anderes, freu mich schon sehr auf die anderen Teile