Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moni0408 Avatar

Von

Wann trifft man die große Liebe? Wenn man sie sich erhofft, sich danach sehnt, davon träumt? Nein, eher wenn man gar nicht damit rechnet und diese dann plötzlich einem buchstäblich vor die Füße fällt. Genauso erging es der Protagonistin, als sie sich auf dem Weg ins College macht. Die Geschichte ist wunderschön und unglaublich gefühlvoll geschrieben. Man weint an der einen oder anderen Stelle, doch es ist mehr als okay. Man fühlt einfach mit. Mich hat die Geschichte sehr verzaubert und sehr in den Bann gezogen. Der Schreibstil war große Klasse und es war ein absoluter Genuss, dieses Buch lesen zu dürfen. Ich werde es auf alle Fälle immer wieder weiter empfehlen und auch immer wieder lesen. Perfekt!