Eine dunkle Stimme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
martalatyk Avatar

Von

Als erstes das Buchcover ist sehr schön und einladend. Der Schreibstil ist total flüssig und super angenehm zum lesen. Ich lese gerne solche Romane, am Anfang habe ich mir schon denken können wie die Geschichte enden wird. Was natürlich aber die letzten 100 Seiten geändert hat, ich war so überrascht wie die Geschichte endet bzw dieses offene Ende! Für mich war des leider ein bisschen zu schnell aber gut das es den zweiten Teil schon gibt.
Meiner Meinung nach hat die Autorin die Geschichte gut ausgearbeitet und man konnte durch das ganze Buch hinweg folgen. Die Figuren sind für mich realistisch und ich habe mich gleich in Annie und Dylan verliebt. Ich fand super und alle die solche Bücher mögen sollten dieses Buch auf jedenfall lesen. Ich bin schon froh, dass ich den zweiten Teil schon zuhause habe!