Ich wurde positiv überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherliebe1501 Avatar

Von

Für mich war dieses Buch eine Wahnsinns Überraschung 🙈😅
.
Ehrlich ich hab mit nix gerechnet und ne absolut tolle Geschichte bekommen 😍
Annie fand ich als Protagonistin total sympathisch und authentisch. Ich konnte ihr Bedürfnis nach Schutz und Zuneigung so gut verstehen 😕 Und Dylan....er ist ein Buch mit sieben Siegeln. Über ihn erfährt man fast nix und das macht ihn für mich nur umso interessanter 😋🤷🏼‍♀️ Den ersten Teil des Buches fand ich sehr angenehm und ruhig. Es hat sich alles langsam entwickelt und aufgebaut. Der zweite Teil ist um einiges heißer und turbulenter. Man kommt einigen Geheimnissen auf die Spur und andere bleiben Dunkeln. Und genau das macht mich rasend neugierig auf band 2.
Ich möchte unbedingt wissen wie es nach diesem Ende weitergeht 😱 .