Große und schmackhafte Auswahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermona Avatar

Von

Schon allein das Vorwort ließ mich an mehreren Stellen nicken und ich habe gedacht, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.
Immer wieder fällt mir auf, wie schnell ich Brot wegschmeißen/ anders verarbeiten muss, weil ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr schmackhaft und genießbar ist.
Wie schön wäre es, das ändern zu können.
Allein diese ersten Zeilen sprechen schon von einer unglaublichen Leidenschaft etwas bewegen zu wollen und darauf bin ich gespannt!

Super finde ich, dass mit einer kleinen Grundanleitung begonnen wird.
Wie man einen Teig formt, macht man sicher bisher eigentlich mehr nach Gefühl, als dass man es "gelernt" hat.
Hier nochmal ein bisschen Input zu bekommen, ist sicherlich nicht schlecht.

Die Bilder im Inhaltsverzeichnis versprechen eine sehr große und sehr schmackhafte Auswahl und es wäre toll, das alles entdecken zu dürfen!