Lasst uns Brot backen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia1981 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf die Leseprobe zu „Brot backen in Perfektion“ von Lutz Geißler gefreut. Ich backe gerne unser Brot selber, aber manchmal hapert es womöglich doch noch am richtigen Grundwissen und eben der Perfektion und richtig gute Rezepte sind bisher Mangelware, gut, dass die Leseprobe schon einige davon enthält :-)!

Das Buch überzeugt mich vollends, angefangen bei den sehr ansprechenden Fotos der fertigen Gebäcke, das sympathische Vorwort und die tolle Erklärung des Prinzips, natürlich nicht zu vergessen die grandiose Auswahl an Rezepten, die im Register sogar mit Bild dargestellt sind, und dann natürlich noch die Rezepte selbst und die einzelnen Arbeitsschritte, die in Wort und Bild super dargestellt sind.

Dieses Buch zeigt, wie einfach es ist, Brot in Perfektion selbst zu backen, ich bin restlos begeistert davon und muss es unbedingt mein Eigen nennen :-)!