Wunderschönes Rezeptbuch rund um das Thema Brühe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anneschmidt93 Avatar

Von

Dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsrezeptbuch geworden! Ich koche bereits viel mit Brühe. Bisher jedoch immer (wie ich leider zugeben muss) mit Instant Brühe. In diesem Buch sind nun alle Brühearten beschrieben und mit Rezept abgedruckt. Auch was man genau mit welcher Brühe anstellen kann, ist beschrieben. Die Rezepte sind super einfach geschrieben, sodass jeder weiß, was zu tun ist.
Im Vorwort wird auch aufgeführt, welche Brühe, welche Nährstoffe enthält.
Abgesehen von den Rezepten ist das Buch jedoch auch super schön ausgestattet. Schöne und ansprechende Bilder!
Bei jedem Brühe Rezept wird auch angegeben, wie lange sich die Brühe im Kühlschrank bzw. tiefgekühlt hält.
Die anschließenden Rezepte sind unterteilt in Suppen, Eintöpfe, Reis und Getreidegerichte und Saucen.