Cover für GU-Küchenratgeber - Bundle D
Geringer Aufwand - Köstliche Rezepte!

GU-Küchenratgeber - Bundle D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (738)

Willkommen zur GU-Küchenratgeberwoche!

Wer kennt sie nicht, die kleinen praktischen Küchenratgeber von GU, die immer wieder Inspiration für jede Koch- und Backgelegenheit bieten und mit gelingsicheren Rezepten und guten Schritt-für-Schritt Anleitungen echte Küchenhelfer sind.

In Bundle B erwarten euch folgende Bücher:
- Studentenküche
- 1 Teig - 50 Kuchen
- One Pot Pasta

Um das Bundle D zu gewinnen, hinterlasst bitte hier euren Leseeindruck!

Es werden 40 Bundles verlost. Die Wunschbuchfunktion steht in diesem Fall nicht zur Verfügung.

Achtung: Die Rezensionen und die Verlinkungen zu Amazon, Thalia, Lovelybooks u.ä. zu jedem der Bücher eines Bundles bitte über die oben verlinkten separaten Buchdetailseiten einstellen.

Buchdetails

Autoren

Sandra Schumann

Sandra Schumann, Foodstylistin und Rezeptautorin, lebt und arbeitet in Berlin und hat bei GU bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Im Kochtrio tobt sie sich mit dem Topf aus – so lecker und neu ging One-Pot-Küche noch nie!

© privat

Gina Greifenstein

Gina Greifenstein wuchs im unterfränkischen Würzburg auf, lebt und arbeitet aber seit über zwanzig Jahren als freie Autorin in der Südpfalz. Aus ihrer Feder stammen zahlreiche Bestsellerkochbücher, aber auch Romane – »Der Traummann auf der Bettkante « (Piper) war 2008 für den DeLiA-Literaturpreis nominiert. Zuletzt erschienen ist die Pfalz-Krimi-Reihe um die junge Ermittlerin Paula Stern – vor der eigenen Haustür mordet es sich schließlich am besten.

Angelika Iliies

Angelika Ilies arbeitet seit fast 15 Jahren als freie Autorin und Food-Journalistin und hat etliche erfolgreiche Kochbücher geschrieben. Familie, Freunde und Bekannte genießen immer wieder die leckeren Rezepte, die natürlich vor der Veröffentlichung ausgiebig probekocht und getestet werden. Kritische "Test-Esser" sind im Haus der Autorin stets herzlich willkommen - bei der langen Silvesterparty ebenso wie beim fröhlichen Frühstück im sommerlichen Garten oder dem feinen Menü im Rahmen einer tollen Koch-Runde.

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 18.11.19
ISBN 978-3-8338-7073-7

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags