Was unter der Oberfläche brodelt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lena sofia Avatar

Von

Dass Audrey Carlan nicht viel von Zurückhaltung hält, wissen ihre Leser seit dem ersten teil der Calendar-Girl-Reihe und daran hat sich auch nicht viel geändert.
Auf den ersten Blick passiert nicht viel dramatisches, nachdem Wes zurück kehrt schweben die beiden ein paar seiten lang in ihrer rosafarbenen Blase. Aber die Entführung ist nicht spurlos an ihm vorbei gegangen und es gibt erste Anzeichen, dass weitere Konflikte folgen werden.
Auch ist noch nicht klar, wie es mit Mia weiter geht - ihre Schulden sind beglichen, aber sie wird weiter für ihre Tante arbeiten. Wird Wes damit klar kommen? Ich würde es unglaublich gerne erfahren und bewerbe mich hiermit für die Leserunde!