WOW-Das wird spanend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Mia empfinde ich als etwas chaotisch und lustig, sie hat bis jetzt nur Nieten angezogen und der letzte hat es soweit geschafft das ihr Vater sich bei ihm hochverschuldet, der fordert jetzt 1 Mio. sonst ist ihr Vater tot.
Mia sieht keine Chance so schnell ans Geld zu kommen und bittet ihre Tante Ms Millan um Hilfe die nimmt sie in ihrer Escort Agentur auf und prompt erweckt sie das Interesse von Weston Charles Channing III.
Als Mia sich darauf einlässt 24 Tage für Weston (Wes) zu Verfügung zu stehen ahnt sie seit dem ersten Augenblick ihrer Begegnung das es nicht so leicht wird. Wes ist charmant, sexy und er will sie…es knistert gewaltig man merkt die sexuelle Spannung und die leidenschaft….es ist sehr verständlich und flüssig geschrieben und ich freue mich schon auf den Rest :)