Fantasy-Thriller mit Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queen_22 Avatar

Von

Das Buch ist für mich ein absoluter Volltreffer. Wer Fantasy und Thriller mag, der ist hier auf jeden Fall richtig. Fantasie und Wirklichkeit verschmelzen in dieser Geschichte und man ist von der 1. Seite an gefangen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, konnte die Spannung teilweise kaum ertragen, geschweige denn das Buch aus der Hand legen.

Nach der Leseprobe dachte ich ja zuerst, es wäre ein billliger Abklatsch, aber das ist keinesfalls so. Ich kann jedem nur raten diesem Buch eine Chance zu geben und sich überraschen zu lassen.

Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche nach weiteren Bänden umsehen, da mir ja der 1. und 2. Band gefehlt haben. Trotz allem kann man der Geschichte aber auf jeden Fall ohne weiteres folgen. Sie machen sogar Lust auf mehr.