Future-Thrill

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
baerbelb Avatar

Von

Wissenschaftlern ist es gelungen, Menschen unsichtbar zu machen. Doch diese wenden sich ziemlich schnell gegen ihre "Schöpfer" und erpressen sie sogar. Natürlich um ihre eigenen Ziele zu erreichen: die Kontrolle über die ganze Welt erlangen.

Dabei haben sie allerdings die Rechnung ohne "die Anderen" gemacht. Unter der Führung von Oberon, der schwangeren Alexandra und dem unsichtbare Ismael versuchen diese, die Welt vor den Unsichtbaren und ihren Grauen zu retten. Doch jeder von ihnen hat sehr große Opfer für diesen Plan zu bringen.

Wird es ihnen gelingen, sich gegen eine derart große und gut organisierte Macht durchzusetzen und die Welt zu retten?

Ohne Zweifel: ein spannender Thriller. Dennoch: für meinen Geschmack definitiv viel zu futuristisch und irreal mit zu vielen Unsichtbaren.

http://buchfamily.jimdo.com/