Carrie Soto is Back!

sharonsbookworld Avatar

Da ich ein absoluter Fan von Taylor Jenkins Reid bin, musste ich natürlich auch direkt ihr neuestes Buch lesen. Obwohl es nicht mein Favorit von ihr ist, kann ich Carrie Soto sehr empfehlen.

In diesem Buch geht es vor allem um unsere Protagonistin Carrie Soto, die ein Comeback in der Profi-Liga im Tennis macht. Auch wenn Carrie auf den ersten Blick kein besonders liebenswürdiger Charakter ist, lernt man sie im Laufe des Buches lieben und fiebert mit ihrer Geschichte mit.
Im ersten Teil des Buches erfährt man hauptsächlich etwas über Carries Herkunft, der zweite Teil berichtet dann von ihrem Comeback. Ich fand beide Teil gleich spannend.
Die Tennis-Spiele werden sehr ausführlich beschrieben, die hätten für meinen Geschmack manchmal etwas kürzer ausfallen können, da ich mit dieser Sportart nicht wirklich etwas zu tun habe. Auch von der Liebesgeschichte hätte ich mir etwas mehr gewünscht, auch wenn ich die Szenen zwischen den beiden Protagonisten sehr schön fand.
Besonders gefallen haben mir aber die Botschaften über Feminismus, Alter, Liebe, Familie und Ehrgeiz, die sich durch das Buch ziehen. Das hat es für mich wieder zu einem sehr lesenswerten Taylor Jenkins Reid Buch gemacht.