Spannende Reality Liebesgeschichte

readunicorn Avatar

In dem Buch "Catching up with the Carters - In your words" von Fam Shaper, geht es um Hadrian, der ein selbstbestimmtes Leben, sowie Aphrodite führen möchte. Er verschwindet aus seiner Familie und färbt sich die Haare und rasiert seinen Bart ab, um von den Journalisten nicht erkannt zu werden. Alice, eine Journalisten, versucht alles um Hadrian zu finden. Denn wenn sie nicht einen Artikel über ihn liefert, dann verliert sie ihren Job. Hadrian fängt an ihr Textnachrichten zu schreiben und so fängt das Katz-und-Maus Spiel an. Durch das viele Schreiben miteinander lernen sie sich näher kennen, aber Hadrian weiß nicht ob er ihr Vertrauen kann.

Das Cover des Buches ist wunderschön. Ich finde das Thema des Buches sehr toll umgesetzt. Fam Shaper schreibt abwechslend aus der Sicht von Hadrian und Alice, somit ist es sehr spannend. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann sich sofort hineinversetzen. Die beiden Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich finde es sehr toll, dass die Autorin nähere Einblicke in das Leben der Promis und deren Privatsphäre zeigt.

Ich habe das erste Buch der Reihe schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Man kann die Teile der Bücher unabhängig voneinander lesen. Ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen, der Serien liebt.