Kinderbuch mit viel Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danysunnyhoney Avatar

Von

In dem Kinderbuch geht es um Will, Luke, Frank und Maisie die alle zusammen in ein Internat gehen. Die Freunde springen eines Tages in einen gelben Schulbus und stellen plötzlich fest das dieser tatsächlich fliegen und sprechen kann. Sogar einen Namen hat er, nämlich Charles. Charles bittet die Kinder um Hilfe und so erleben sie alle gemeinsam ein spannendes Abenteuer.
Die Geschichte ist toll geschrieben und die Spannung wird die ganze Zeit über gehalten, sodass dass Buch sehr kurzweilig und leicht zu lesen ist. Die Kinder sind wirklich sehr sympathisch und toll beschrieben.
Die Schriftgröße ist gut geeignet für ein Kinderbuch und für Kinder ab ungefähr 8 Jahren. Mir hat das Buch Spaß gemacht zu lesen und der Schreibstil war leicht zu verstehen. Ich kann es absolut weiterempfehlen für Kinder und bin sicher das sie auch begeistert sein werden.