Leider nicht ganz mein Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Sandra Grauers "Clans of Londen - Hexentochter" hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Die Story ist an sich gut und hat mein Interesse geweckt. Auch das Cover ist schön gestaltet.
Aber leider waren für meinen Geschmack die Charaktere nicht unbedingt fein ausgestaltet, sondern blieben eher etwas oberflächlich - zumindest für meinen Geschmack. Für mich ließ sich Caroline allzu leicht davon überzeugen, dass sie eine Hexe ist. Ebenso hatte es für mich selten etwas überraschendes, wie die Charaktere gehandelt haben. Das Ende war mir auch ein wenig zu melodramatisch. Ein bisschen weniger hätte es auch getan an dieser Stelle.

Schade, aber nichts desto trotz ein gutes Buch für zwischendurch. Für mehr Begeisterung hat es bei mir leider nicht gereicht.