EINE AUFREGENDE GESCHICHTE

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
medmoe Avatar

Von

Ich habe das Buch für meine Tochter, 11 Jahre, ergattert und sie hat unten ihre Rezension selber hingeschrieben. Ich habe ein wenig vorgelesen, den Rest hat sie selber gelesen. Es brauchte ein wenig, bis meine Tochter sich eingelesen hat, da die Geschichte am Anfang (bis zum Ende eigentlich) von Kapitel zu Kapitel zwischen den Clans springt. Die Verbindung zwischen den Clans baut sich langsam auf. Ach ja, man sollte wissen: Wer auf ein klares Ende wartet, muss sich gedulden bis Sommer 2019, da kommt Teil 2. Insgesamt würde ich das Buch aber dennoch empfehlen für Kinder, die fortgeschritten lesen können und Interesse an Phantasy haben.

"Es ist ein sehr spannendes und aufregendes Buch. Das Buch besitzt einen guten Erzählstil. Ich fand es etwas anstrengend und verwirrend, dass die Kapitel durcheinander erzählt wurden. Am besten gefällt mir Nixi, die sich in ein Meeresungeheuer verwandelt. Außerdem gefällt mir der Umschlag des Buches."

Chalotte (11)