Mal was neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vollkeks Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. (: Es ist schön farbenfroh und zeigt direkt wo rum es geht. (:

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend und nicht zu ausschweifend. Ich bin gespannt wie es in Band zwei weiter geht. Ich finde es ist auch mal was neues, über diese Wesen zu lesen. Leider kommen sie viel zu selten in Geschichten vor.

Die Geschichte ist meiner Meinung nach nicht nur was für junge Leser, sondern auch für ältere Lese.
Die Geschichte hat Spannung und Freundschaft und alles was man zum lesen braucht. Gerade weil das Buch nicht so lang ist, ist es sehr angenehm zu lesen, gerade auch für jüngere Leser, da es nicht ewig dauert bis man zum Ende bzw zum Spannungsteil kommt.