Wirklich gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jasmin_bookworld Avatar

Von

Sam ist ein Mensch und wohnt gemeinsam mit Einhörner, Kelpies und Zentauren friedlich in der freien Stadt. Am Tag der großen Feier des Friedenspakt wird die freie Stadt von den verschwunden geglaubten Pegasus angegriffen und größtenteils zerstört. Sam schafft es zu flüchten und macht sich auf den Weg zu seiner Schwester, die auf einem Bauernhof lebt.

Ein wirklich toller Auftakt einer Reihe. Der Schreibstil ist gut verständlich und leicht zu lesen. Anfangs wird man mit sehr viel Informationen über die Geschichte der jeweiligen Völker voll geladen, jedoch findet man relativ schnell Anschluss. Durch die Abwechslung der einzelnen Protagonisten bleibt die Spannung bestehen und man möcht immer weiter lesen. Ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt.