Emotionen über Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
read.a.cupcake Avatar

Von

Cole & Autumn ist der zweite Teil der „College-WG-Reihe“, den man aber auch ohne Probleme einzelnd lesen kann.
Als ich mich auf das Buch beworben habe, wollte ich mal aus meiner Komfortzone ausbrechen und ein Buch lesen, welches auf mich sehr klischeehaft wirkte.
So ala „junges Mädchen verliebt sich in den badboy“.
Trotzdem hatte mich überraschenderweise bereits die Leseprobe angesprochen. Und so war ich sehr neugierig, welches Geheimnis Autumn hat und was alles zwischen ihr und Cole passieren wird.
Cole & Autumn sind sehr authentisch und wirken keinesfalls aufgesetzt. Ich konnte mich sehr gut in ihr Leben einfühlen.
Das Buch verfügt über Spannung, Humor, überraschende Wendungen und vorallem viele Emotionen(ich habe noch nie so viel geweint bei einem Buch).
Das Ende war einfach ein wunderbarer Abschluss ihrer Geschichte.