Herzchen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sosobücher Avatar

Von

Wer mag sie nicht die Geschichten, die einen fesseln und von da an Tage lang bis man sie durchgelesen hat nicht mehr loslassen. Mir ist es hier so gegangen bei diesem Buch. Ein verletztes Mädchen das nicht weiß ob es je wieder das wird was es zuvor war und ein Macho der Football spielt. Normalerweise kommt der Footballspieler immer mit Cheerleader zusammen doch in der Geschichte ist es andersrum der Footballspieler kommt mit dem Außenseiter zusammen das Mädchen das keiner kennt obwohl es immer da ist. Das Mädchen das Schlimmes erlebt hat und mit niemandem darüber redet. Das Mädchen das gerettet werden will aber es gegenüber über niemanden zu gibt. Ein tolles Buch dass ich mir auch im Laden kaufen würde das seine 5 Sterne verdient hat.