Lebe, liebe ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
juliane.k Avatar

Von

Das Buch handelt von Cole& Autumn, er der beliebte Footballstar, sie die von selbstzweifeln geplagte Tochter zweier Hippieeltern.
Nach einer einjährigen Auszeit im Ausland leer Autumn zurück nach Hause, wo sie auch direkt am ersten Abend ihrer Rückkehr Cole, den Kumpel ihres Bruders kennenlernt.
Nur leider hat Autumn so null pock auf die typischen Sportler und lässt Cole abblitzen, jedoch hat sie die Rechnung ohne den Ehrgeizigen Sportler gemacht, der es sich zum Ziel gesetzt hat ihr Herz zu erobern.

Das Buch ist ein Typischer Liebesroman und im Grunde kann man schon erahnen was passiert und wartet nur drauf wie es sich entwickelt, trotzdessen hält das Buch 1,2 Überraschungen bereit, es lässt sich zudem gut lesen.

Ich würde das Buch eher Jugendlichen empfehlen als Erwachsenen Menschen. Jedoch ist es ein netter leichter Lesestoff