Nette Liebesgeschichte ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
snoozel007 Avatar

Von

Das Buch hielt nicht ganz was der Klappentext versprochen hat.
Zwar hat mir die Story an sich gefallen, die Protagonisten waren auch sehr sympathisch, aber gerade der Schluss ließ für mich viele Fragen offen.
Die anfängliche Ablehnung von Autumn gegen Cole hat sich schnell in Luft aufgelöst und es war auch amüsant zu lesen, wie Cole ihr Herz erobert hat. Er war da echt hartnäckig.
Es war aber von der Story her meiner Meinung nach etwas zu viel Drama, angefangen bei der Knieverletzung bis hin zum plötzlichen Nachwuchs.
Das Buch ließ sich flüssig lesen und hat mir halbwegs gefallen, jedoch war es nicht so gut wie der erste Teil der Serie.
Da mir die 3 Jungs der WG ans Herz gewaschen sind werde ich aber trotzdem auch den 3. Teil lesen und hoffen, hier besser unterhalten zu werden.