Sehr schön 😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
#booksforever Avatar

Von

Inhalt:
Autumn vertraut der Männerwelt nicht mehr, besonders Footballspieler nicht. Diese haben sie in der Vergangenheit zu oft und tief verletzt. Doch dann begegnet sie Cole, der direkt von ihr begeistert ist und nicht aufgibt sie für sich zu gewinnen...
Der Schreibstil ist sehr schön, man beginnt mit dem Buch und kann nicht mehr aufhören nis es zu Ende ist. Es ist schön fließend und meiner Meinung, mal anders als die sonstigen Geschichten über Footballspieler. Nach diesem guten Buch werde ich auf jeden Fall auch den ersten Band lesen und ich hoffe, dass auch Zane und Gavin noch ihre eigene Geschichte bekomme. Dieses Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert und perfekt geeignet für einen ruhigen gemütlichen Abend.