Unglaublich Emotional!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wort.poesie Avatar

Von

In „A San Francisco College Romance - Cole und Autumn“ geht es um Autumn, die nach einer langen Zeit in Tibet wieder nach Hause kommt. Autumn wurde bis jetzt von all ihren Beziehungspartnern betrogen, weil, wie sie glaubt, alle ihr Narben, die ihre komplette Rechte Körperhälfte, ausgelöst durch ein Feuer, einnehmen, abstoßend finden. Doch dann trifft sie auf einer Party, auf die ihr Bruder sie mitgenommen hat, seinen Teamkollegen Cole, der Klischee BadBoy. Doch er sieht nicht nur Autumns Narben, sondern verliebt sich in ihre Seele.
Ich fand das Buch atemberaubend toll, es war gleichzeitig vorhersehbar und unvorhersehbar, also die perfekte Mischung! Zwar ist die Sprache in dem Buch teilweise sehr derb, mir persönlich hat dies aber nichts ausgemacht.
Alles in einem hat das Buch von mir 4 Sterne bekommen!