Gutes Buch für Autofans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumpaar1305 Avatar

Von

Fritz Graber ist eine Reporterlegende, welcher ein großes Interesse an Autos besitzt. Vor allem die Oldtimer haben es ihm angetan. Schließlich kommt er auf die Website crashtag.com. Fritz, der schon seit langem nach einer guten Story sucht, hat wohl einen riesen Fang gemacht. Ein Unternehmer nach den anderen, verstirbt bei spektakulären Autounfällen. Alle Unternehmer waren in der Technologiebranche tätig, wo sie sich besonders mit dem autonomen Fahren beschäftigten.
Die Geschichte gefällt mir insgesamt sehr gut. An vielen Stellen wurde die Geschichte rund um Fritz Graber und seinen Freunden spannend beschrieben. Manchmal wurde ich aber auch ein wenig gelangweilt, da der Autor zu viel bei den Autos ins Detail geht.
Ansonsten ist das Buch empfehlenswert!
Ich gebe sehr gerne 4 von 5 Sternen!