Crave

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tynes Avatar

Von

Ich glaube, an diesem Buch scheiden sich irgendwie die Geister.
Entweder man hasst es, weil die Protagonistin zu naiv, die Geschichte zu klischeebehaftet und sowieso alles viel zu vorhersehbar ist.
Oder aber man liebt es, weil die Geschichte fesselt und trotz aller Naivität und Klischees spannend und unterhaltsam ist.
Ich gehöre zweifellos zur 2. Kategorie :-)
Ich habe mich super unterhalten gefühlt, mochte das Buch kaum aus der Hand legen.
Klar, Grace ist wirklich unheimlich naiv und gutgläubig.
Klar, hier werden sämtliche Klischees bedient.
Klar, auch das Rad wurde hier nicht gänzlich neu erfunden.
Aber hey, wenn ich Tatsachen haben will, greif ich nicht zu einem Fantasy Buch, oder?
Mal drüber nachdenken bei all der Kritik in diese Richtung :-P
Ich fands toll, die genannten Punkte sind mir lediglich einen Punkt Abzug wert.