Ich fiebere dem zweiten Band entgegen!

danysunnyhoney Avatar

"Crave - Liebe mich, wenn du dich traust" ist der erste Band zur Katmere Academy. Geschrieben wurde das Buch von Tracy Wolff. Es umfasst 680 Seiten. Das Cover ist sehr gut gelungen. Simpel aber wirkungsvoll. Besonders toll finde ich das der Buchschnitt komplett blutrot ist.
In dem Buch geht es um die Protagonistin Grace. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und ihr Onkel holt sie an das Internat in Alaska bei dem er der Schulleiter ist. Das Internat ist ein beeindruckendes Schloss und es wird recht schnell klar das die Schüler nicht so ganz normal sind. Besonders Jaxon Vega hat es Grace vom ersten Treffen an angetan. Mehr kann ich nicht erzählen vom Inhalt, aber er ist kreativ und hat mich begeistert.
Das Buch ist aus Grace Sicht geschrieben. Ich mochte sie sofort, da sie wirklich cool rüberkommt und kein verschüchtertes Mädchen ist. Sie ist sehr sympathisch. Auch die vielen anderen Charaktere sind detailliert beschrieben und sind alle besonders.
Der Schreibstil der Autorin war leicht lesbar und hat mich absolut gefesselt. Die Geschichte war so spannend das ich das dicke Buch in zwei Tagen durchgelesen habe und immer noch absolut begeistert bin. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band! In der Geschichte gab es einige Wendepunkte die ich nicht erwartet hatte, das ist ebenfalls sehr gut gelungen. Ich habe absolut nicht negatives und Kritisches zu sagen! Für alle Fantasy Fans ein absolutes Lesehighlight!