der eine Moment

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1_buchliebe_1 Avatar

Von

wer kennt nicht diesen einen Moment, wenn du jemanden siehst und sofort gefesselt von ihm bist, ohne überhaupt irgendwas von ihm zu wissen. Ist es wirklich Liebe auf den ersten Blick, oder nur die Sehensucht nach etwas neuem aufregendem? Auch das wird sich Dahlia sicherlich tagelang noch fragen, nach dem Sie River getroffen hat.

Die Leseprobe hat mir super gefallen, da man sofort im Geschehen drinnen ist und keinen langen Vorspann hat bis es spannend wird. Da man durch die Buchbeschreibung schon weiß, dass Dahlias Freund ermordert wird, bin ich sehr auf die Entwicklung der Geschichte zwischen River und Dahlia gespannt. Werden die Gefühle bei der zweiten Begegnung gleich sein und wie einfach ist es sich auf einen neuen Menschen einzulassen, nach dem man einen Menschen, welchen man liebt verliert. Ist man überhaupt in der Lage sein Herz jemandem neu zu öffnen, nach dem man so einige Schicksaalsschläge wie Dahlia hinter sich hat.
Ich hoffe sehr, dass es eine spannende Geschichte mit höhen und tiefen wird....