Crazy in Love 1 - Gefährlich verliebt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pixies_finest Avatar

Leider hatte ich übersehen, dass es sich um ein ebook handelt, sonst hätte ich mich nicht dafür beworben. Ist nicht mein Fall und ich habe auch nicht die technischen Voraussetzungen dafür.
Nach kleineren technischen Problemen konnte ich es aber öffnen. Nun ja, wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.

Es geht vor allem um die Stundentin Dahlia, ihren Feund Ben und ihre beste Freundin Aerie. Bei einem Konzert in einer Bar lernt Dahlia den gutaussehenden Musiker River kennen, die beiden küssen sich und Dahlia ist ein bisschen verliebt.

Irgendwann wird Ben erschossen, Dahlia fällt in ein tiefes Loch für lange Zeit. Bis sie plötzlich River wiedertrifft.

Jetzt driftet das Buch in die Erotikecke ab, es geht seitenlang nur und immer wieder um Sex. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, lieber hätte ich erfahren, warum genau das mit Ben passiert ist, wie es mit Dahlia und River weitergeht - außerhalb des Bettes. Vielleicht kommt das zum Ende hin auch noch, soweit habe ich bisher nicht gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob ich das noch tun werde.