Crazy in Love verspricht aufregende Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corinnalovesbooks Avatar

Von

Die Leseprobe lässt uns, als Leser Sasha kennen lernen, deren Wunsch es ist in Yale studieren zu können. Dafür wagt sie es an einer privaten Highschool in Boston neu anzufangen.

Sasha muss für das nächste Jahr bei der Familie ihres Vaters leben, weil sie dort für das nächste Jahr die Weston High, die Schule der Bostoner Elite besuchen wird zu der auch die Familie ihres Vaters gehört. Sie hat den Traum in Yale zu studieren im Bereich Medizin.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Sasha erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt wissen was sich hinter diesem schönen Hellen Buchcover für eine Geschichte verbirgt.

Ich hätte am liebsten direkt weiter gelesen um zu erfahren was sie nun an der Highschool erleben wird.