Teenager,Liebe,Hoffnung,Traum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jo.sephine Avatar

Von

Zu erst einmal möchte ich sagen das, das Cover wunderschönen ist. Es ist eindeutig gelungen( dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe) Der Titel und das Cover haben mich sofort angesprochen, da Liebe mein Lieblingsgenre ist. Ich lese auch Paranormale oder Fantasy Bücher, aber ohne Liebe geht bei mir garnichts ;). Die Leseprobe hat mich dann letztendlich eindeutig überzeugt. Ich liebe Sasha und kann ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen und ich weiß schon jetzt das die Chemie zwischen uns stimmt( ich kann kein Buch lesen, wenn ich mich mit dem Haupt-Protagonisten nicht verstehe und das war hier wie erwartet nicht der Fall). Natürlich hat die Leseprobe bei der spannesten Stelle aufgehört... Und ich kann es kaum erwarten bis ich weiterzulesen. ( Lese-Highlight). Würde mich freuen wenn ich weiterlesen darf( Viel Glück an alle:) .