Aufregende Computer-Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helga Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht schon eine sehr spannende Story. Ich war sofort von der ersten Zeile an gefesselt und hätte am liebsten gleich das ganze Buch gelesen. Einmal eine etwas andere Geschichte, eine aus dem Computer-Spiele-Milieu. Manche Online-Spiele haben es ja wirklich in sich, daher kann ich mir gut vorstellen, dass in diesem Buch eine große Vielseitigkeit vorhanden ist.

Bis jetzt gefällt mir die Story sehr gut und Detective Sergeant Sebeck auch. Bin schon gespannt, ob wirklich der tote Sobol, der Gründer der Firma CyberStorm, hinter den Morden steckt, oder doch ein anderer. Ich vermute auch, dass Sebecks Sohn Chris dieses Spiel spielt und eventuell da hinein rutscht und John Ross dürfte ja auch ein kleines Genie sein, was Computer-Spiele betrifft.

Auf jeden Fall sehr aufregend und viel versprechend. Ein Buch zum Verschlingen und ich hoffe sehr, dass es nicht abflaut.
 

 

Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbek.)