Dance. Love. Learn. Repeat.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
verlobte42 Avatar

Von

Das Buch ist auf jeden Fall ein Jugendbuch. Die Sprache und die Themen gehören in das Genre Jugendliteratur. Vielleicht war das auch mein Problem. Ich mochte die Protagonisten und die Sprache überhaupt nicht.
Es fiel mir schwer mich in Phoebe und Luke hineinzuversetzen,verstand ihre Probleme nicht. Denke aber es liegt an meinem Alter (Ü40). Ich empfand alles eher chaotisch. Keiner weiß so richtig was er will, ob er überhaupt etwas will und was man tun sollte um es zu bekommen.
Das Cover wirkt wie Leuchtschrift und läd zur Party ein. Ich denke das dieses Buch besonders Jungen Leuten gefallen wird. Der Schreibstil wird Ihnen gefallen und sie werden Phoebe und Luke sicher sofort in ihr Herz schließen.