Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisamirror Avatar

Von

Vorab kann ich sagen, dass ich dieses Buch wirklich liebe! Ehrlich gesagt hatte ich ganze andere Erwartungen, denn ich hatte mich eigentlich nur auf eine ganz süße Liebesgeschichte eingestellt und gefreut. Doch diese Liebesgeschichte ist etwas in den Hintergrund gerückt, was ich keineswegs schlimm fand, denn den Protagonisten erwartet das erste Jahr an der Uni - ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Sie wohnen in Wohnheimen und die Geschichten, die von den zahlreichen Partys und coolen Leuten dort erzählt wird, ist einfach genial! Natürlich spielt die Liebesgeschichte auch eine gewisse Rolle, auf die die ganze Handlung sich bezieht, doch es wird auch sehr viel mehr erwähnt. Lustige Abende mit Freunden, Liebeskummer, Stress beim Studium und und und. Auch ich steh nun kurz vor diesem neuen Lebensabschnitt und dieses Buch hat mir wirklich gezeigt, welche Abenteuer und Erlebnisse dieser Abschnitt mit sich bringen kann!