Sehr Humorvoll!

waters_of_books Avatar

Das Buch ist mir durch sein wunderschönes Cover aufgefallen. Auch der Klappentext war sehr ansprechend und ich dachte mir, ich schau mal bei der Leseprobe vorbei.

Erstens ist es sehr schön, dass man die Geschichte aus zwei Perspektiven erleben kann, da man dadurch einfach mehr im Bilde ist. Der Schreibstil finde ich sehr, sehr gut und es wird einfach alles bis jetzt mit einem gewissen Humor erzählt. Doch nicht so, dass man die Geschichte nicht mehr ernst nimmt, sondern genau so, dass man an bestimmten Stellen sehr gut lachen kann. Die Spannung und die Lust auf mehr bleibt bis jetzt durchgehend erhalten, was nicht bei jedem Buch einfach selbstverständlich ist.

Die Protagonisten finde ich beide sehr gut geschrieben und super ausgearbeitet. Ich konnte mich ein wenig mit Phoebe identifizieren, da ich auch zur Tollpatschigkeit geboren wurde :)

Ich fand es sehr schade, als die Leseprobe zu Ende war, da ich unbedingt wissen möchte wie es mit Phoebe, Luke und ihren Erstiparty - Erstifreunde weitergeht :)

Fazit: Ich finde das Buch wundervoll und das Cover ist ein Traum. Die Leseprobe hat große Lust auf mehr gemacht!