Tanz auf Leben und Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-lotte Avatar

Von

Diese Leseprobe beginnt mit Kapitel zwei. Deswegen kann es sein, dass ich etwas schwerer in die Story hineingefunden habe. Die Geschichte spielt in New York. Junge Mädchen versuchen an der angesagten Ballettschule ihr Glück. Unter ihnen ist auch Vanessa. Eine begabte junge Frau, die aber nicht nur wegen ihrer Leidenschaft, dem Tanz hier ist, sondern auch wegen ihrer Schwester, die vor 3 Jahren aus dieser Schule spurlos verschwunden ist.

Ein Buch, dass sicher für junge Teenager gedacht ist, aber auch für jung gebliebene Erwachsene ein Lesevergnügen. Ein schön gestaltetes Cover lässt die Mädchenherzen höher schlagen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Jugendroman sehr schnell viele Fans findet.