Feuriges Ballett

cookie read books Avatar

Vanessa haat die Aufnahme bei der Ballett-Akademie bestanden und möchte nun in die Fußstapfen ihrer Schwester treten oder nicht ?An der Ballett-Akademie findet sie viele tille Freunde die ihr-egal was auch passiert-immer zur Seite stehen,denn auf der Ballett-Akademie liegt ein großes und gefährliches Geheimnis,dass Vanessa und ihre Freunde zu lösen versuchen.Es beginnt eine Suche auf das Geheimnis und eine Suche was mit ihrer Schwester geschah.Die Autorin hat ein tolles Buch über etwas wunderschönes und doch zugleich auch etwas sehr gespenstisches geschrieben.Es passieren viele unvorhergesehene Dinge,es ist ein großes auf und ein winziges ab an Spannung,bei dem es einem Gänsehaut bereitet.Man trifft auf viele sympathische Charaktere,aber viele von ihnen verbirgen ein mitunter großes Geheimnis und es wird eine Suche von Lügen und Geheimnissen,dieVanessa erst noch herausfinden muss.Mir hat das Buch sehr gefallen,die Charaktere waren sehr sympathisch und auch sehr geheimnisvoll und bei manchen kommt etwas heraus was man so nicht Gedacht hätte.Durch die sympathischen Charaktere und den leichten aber auch schwungvollen Schreibstil wird es zu einem richtigen Pageturner.Dieses Buch kann ich jedem weiterempfehlen der schaurig-schöne Geschichten liebt.