Enttäuscht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leo166 Avatar

Von

Ich bin leider nicht allzu weit gekommen und werde das Buch erstmal wieder an die Seite legen. Ich komme einfach nicht rein. Die Charaktere bleiben mir zu unpersönlich, sie werden kaum personalisiert. So kann man keine Bindung zu ihnen aufbauen. Der Schreibstil sagt mir leider auch nicht zu. Ich habe bei diesem Buch einfach keine Freude am Lesen und die Spannung fehlt mir komplett. Wie ein Auto das nicht anspringen will, warte ich die ganze Zeit auf die Zündung. Ein Buch ist ein gutes Buch, wenn ich es kaum aus der Hand legen will und mich auf das nächste Kapitel freue, doch das bleibt hier leider total aus. Schade, denn nach der Leseprobe war ich eigentlich überzeugt, dass es mir gefallen würde...