Psychologin am Tatort!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daylight Avatar

Von

Holly Wakefield ist eine Psychologin, die eines Tages zu einem Mordfall hinzugezogen wird. Doch es stellt sich heraus, dass Holly mehr als nur eine kleine Psychologin ist, die kurz der Kriminalpolizei aushilft. Sie hat ein ziemlich düsteres Geheimnis. Doch bei der Ansammlung an dunklen Geheimnis die der Serienmörder aufwirbelt, kann sie da noch ihr eigenes wirklich geheimhalten?

Dieser Thriller ist wirklich nichts für schwache Nerven. Alle Charaktere besitze eine gewisse Tiefe und sind so facettenreich, dass man wirklich Spaß hat die Geschehnisse mitzuverfolgen. Holly ist besonders eine authentische Figur in diesem Buch. Man fiebert mit ihr mit, rätselt was weiter passieren wird und wird am Ende doch von ihr überrascht.

Fazit: Alle die einen Hang zur Spannung, Krimi oder sonst was haben, sind bei diesem Buch in guten Händen.