Unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mary16 Avatar

Von

Das Cover schreit geradezu nach einem typischen Thriller. Gefällt mir gut& wäre mir in der Buchhandlung mit Sicherheit auch sofort ins Auge gefallen, wenn ich mich nicht schon über vorablesen in die Story verliebt hätte. Dabei ist dieses Buch, anders als das Cover es scheinen lässt, gar nicht der übliche Thriller wie man ihn kennt. Im Gegenteil: ich fand ihn viel viel mitreißender und spannender, als ich es nach der Leseprobe gedacht hätte!

Unglaublich finde ich, wie der Autor es schafft, einen als Leser so zu packen, dass man während des Lesens ein beklemmendes Gefühl bekommt. Der Täter scheint so nah& doch ist er so weit entfernt. Für mich war dieser Thriller/ Krimi ein packendes Leseerlebnis!