Heftige Psychospielchen

danysunnyhoney Avatar

"Darling Rose Gold" ist ein Psychothriller von Stephanie Wrobel. Erschienen ist das Buch 2021 bei List. Das Buch hat ein sehr gelungenes Cover was mich sofort angesprochen hat.
In der Geschichte geht es um Rose Gold und Patty. Rose Gold ist die Tochter von Patty und er fährt als sie 18 ist, das sie gar nicht wie angenommen schwer krank ist sondern ihre Mutter Patty sie jahrelang vergiftet hat um sich um sie kümmern zu können. Nachdem das aufgeflogen ist bekommt Patty eine Haftstrafe. Aber nach 5 Jahren darf Rose Golds Mutter wieder raus und die Psychospielchen der beiden Frauen beginnen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Pattys und Rose Golds Sicht erzählt. Sodass man einen Einblick in beide Personen hat, was ich sehr mochte. Beide Hauptcharakter sind sehr gut ausgearbeitet und haben ihre Macken. Beide Charakter waren mir dabei nicht sehr sympathisch, was bei diesem Psychothriller aber auch unnötig ist. Das Buch war hochspannend aufgebaut und darauf kommt es ja an. Ich kann es absolut weiter empfehlen, da es einfach Spaß gemacht hat dieses Buch zu lesen!