Wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuschelmaus73 Avatar

Von

Das Cover mit der schönen Gestaltung ist ein echter Blickfang. Der Affe in der Mitte des Buches und die schönen farblichen Naturornamente passend perfekt zum Inhalt des Buches. Auch finde ich die 2. Seite mit dem Bild und der Biografie der Autorin in Farbe sehr gelungen und mal was anderes. Die Gestaltung des Buches ist sehr außergewöhnlich und macht richtig Spass beim Lesen.

Für mich ist diese Leseprobe perfekt: ein interessanter Inhalt, tolle Gestaltung und lesenswerter Schreibstil. Man merkt, dass die Autorin sich lange mit dem "Buch" auseinander gesetzt und alles sehr gut ausgearbeitet hat. Sie hat den einzelnen Charaktere eine eigene sympatische Persönlichkeit gegeben, selbst den einzelnen Affen. Beim Lesen war ich richtig begeistert und würde sehr gern erfahren, wie es weitergeht! Eine Autorin, die mit Herz geschrieb hat.